ACO ONLINE-FACHSEMINAR FÜR GEWÄSSER- UND ANLAGENSCHUTZ | 09.02.2021

Nach Inkrafttreten der bundesweit gültigen Anlagenverordnung wassergefährdender Stoffe (AwSV) im April 2017, folgten in den letzten Jahren die Überarbeitung zahlreicher Technischer Regeln (TRwS). Das ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Es bestätigt sich jedoch die Vermutung nach der Beständigkeit im Wandel. Denn erwartungsgemäß gibt es Änderungen. Zum Teil bedeutende Änderungen. Aber nicht alles was neu erscheint ist auch neu. Einiges hatte bereits zu Zeiten der “alten” Verordnungen (VAwS´en) seine Gültigkeit.

Das Fachseminar informiert über aktuelle Anforderungen bei Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen.

https://www.aco-tiefbau.de/service-askaco/train-information-und-weiterbildung/seminare-und-messen#c34577